Über uns
Wir sind seit über 30 Jahren der Allgäuer Fachgroßhandel für
ökologische Heiztechnik. Erneuerbare Energie war schon seit jeher unsere
Leidenschaft.
Als solides, familiengeführtes Unternehmen mit
guter Vernetzung im Allgäu betreuen wir über 100 Heizungsbaubetriebe im
Großraum Allgäu. Dabei unterstützen wir bei der Planung und Beschaffung
von Wärmepumpensysteme und Solaranlagen sowie von Holz-, Pellets und
Hackgutheizungen und bieten darüber hinaus für unsere Anlagen einen
umfangreichen Kundendienst an.
Wir suchen Dich zur Unterstützung der Organisation unserer internen Abläufe. Dazu
gehört die Terminplanung für unsere Auslieferungen und unserer
Kundendienst Mitarbeiter, ebenso wie der Einkauf von Waren und
Lagerhaltung. Dabei arbeitest Du in ein modernen digitalen Umfeld und in
einem motivierten hilfsbereiten Team.
Deine Aufgaben
- Einkauf von Kommissionsware
- Bestandsüberwachung und Lagerhaltung
- Warenannahme und Lagerorganisation
- Liefertermine vereinbaren
- Terminvereinbarung für Servicemitarbeiter
Dein Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Disposition
- z.B. Kaufmann für Büromanagement, Bürokaufmann, Bürokauffrau
- Gute PC und Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsfähigkeit und Freude daran
Unser Angebot
- Umfassende Einarbeitung und jederzeit verfügbare Ansprechpartner
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit überdurchschnittlicher Vergütung
- 30 - 35 Std / Woche
- Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
- Moderner Arbeitsplatz auf technisch neustem Stand in Wohlfühlatmosphäre
- Werde Teil eines etablierten Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche
Kontakt
Bewerben